Mein Coaching

 

 

 

Wie Du es schaffst, in kurzer Zeit glücklicher und selbstbewusster zu werden, um Dein volles Potenzial zu nutzen.

 

Wenn Du daran interessiert bist, Dein volles Potenzial zu nutzen und somit ein glücklicheres Leben zu führen, dann ist diese Webseite der effektivste Weg den Du jemals finden wirst.

Liebe/r Leser/in,

möchtest Du nicht mehr ewig großen Respekt vor einer Veränderung im Leben haben? So großen Respekt, dass Du Dich fast schon nicht traust diese anzugehen. Hast Du die Nase voll von einer sich ständig wechselnder Situation in Deinem Leben und eventuell auch das Gefühl, Du würdest andauernd Rückschläge einstecken müssen?

Sehnst Du Dich nicht auch nach einem glücklichen  und erfolgreichen Leben indem Dich Veränderungen, Rückschläge und/oder Herausforderungen nicht mehr aus dem Weg bringen?

Sehnst Du Dich nicht auch nach einem höheren Selbstvertrauen und fragst Dich oft: „Warum passiert so etwas immer mir?“

Oder hast Du die Hoffnung schon längst aufgegeben und denkst Dir: „Ich darf keine zu hohen Erwartungen an mein Leben haben.“

 

Verzeihe mir die harten Worte aber: Das ist BLÖDSINN! Auch DU kannst ein glückliches und ein für Dich erfolgreiches Leben mit ausreichend Selbstvertrauen führen. Das Leben ist ein Geschenk!

 

Aufgrund dessen möchte ich Dir jetzt zeigen, wie Du schon bald…

... zu deutlich mehr Selbstbewusstsein in Deinem Leben gelangst.

…lernst, wie Du den negativen Strömen, die das Leben mit sich bringen, gekonnt ausweichen kannst und sie positiv für dich nutzen kannst.

… trotz Misserfolgen, die notwendige Energie in Dir spürst, nicht aufzugeben um nach und nach mehr Erfolge in Deinem Leben verzeichnen zu können.

… Deinen Verstand, der sich manchmal als Hindernis in Deinem Leben ausweist, so trainierst, dass er Dich als ein ständiger Motivator und Unterstützer auf Deinem Weg zu deinen persönlichen Zielen begleitet.

 

Hier ein Beispiel, wie wertvoll diese Tipps sein können, wenn Du sie beherzigst:

Robert wollte unbedingt mehr an Selbstvertrauen gewinnen, obwohl Er zu Beginn SEHR skeptisch war ob dieser Schritt zielführend sei...                                               
...und dazu hatte Er auch allen Grund:

Als Robert sich eines Tages in seinem Umfeld umsah, bemerkte Er, dass alle seine Ihm nahe stehenden Personen, Freunde und Familie, durchweg freundlich und hilfsbereit waren und gleichzeitig zufrieden aussahen indem was sie taten, doch dass diese bereits seit mehreren Jahren tagtäglich dieselben Dinge unternahmen und letztlich nichts daran änderten. In allen tiefergehenden Unterhaltungen die Er mit Seinen Mitmenschen führte bemerkte Er eine deutliche Unzufriedenheit und Ihm fiel auf, dass alle etwas an ihrer jahrelangen wiederholenden Situation zu meckern hatten, doch diese sich irgendwie damit abgefunden hatten und nichts mehr daran ändern wollten, denn, es würde Ihnen zum Leben genügen, so antworteten sie immer.

 

Robert wollte nicht so sein und machte sich über Monate hinweg Gedanken doch Er ließ sich von diesen Menschen selbst sehr beeinflussen und akzeptierte seine Situation in der Er erst einmal nichts ändern wollte.

 

Doch: Nachdem Robert Tag für Tag ohne Energie zur Arbeit fuhr und am Nachmittag gestresst und Müde auf der Couch einschlief, sich anschließend am Abend mit seinen Freunden traf und sich immer wieder aufs Neue negativ beeinflussen ließ, bemerkte Er irgendwann einen sogenannten Teufelskreis. Dieser öffnete ihm die Augen!
Als Er anschließend vom Treffen seiner Freunde nachhause fuhr kochte Er förmlich vor neuen Gedanken, die Ihn überrollten. Zuhause angekommen setze Er sich in sein Arbeitszimmer an seinen  Schreibtisch an dem Er ungestört war und fragte sich diese eine und alles entscheidende Frage: „Kann das wirklich schon alles gewesen sein?“ Da Er diese Frage definitiv nicht mit einem ‚Ja‘ beantworten konnte, startete Er seinen Computer und begann sich in Internetforen einzulesen. Er war bereit etwas an seiner Situation aktiv zu ändern und sein Leben an den Hörnern zu packen. Was war plötzlich geschehen? Robert spürte diese erstaunlich positive Energie in sich aufsteigen. Doch eine ihn störende Frage begleitete ihn in diesem Prozess unterbewusst weiterhin: „Ist es wirklich die Richtige Entscheidung anders als meine Mitmenschen zu sein? Werden sie mich dann nicht für verrückt halten und mich dann gegebenenfalls zurückweisen?“……

 

Gibt es ein Geheimnis des Glücks?
Als Robert zu mir kam, konnte ich durch meine jahrelange Erfahrung in diesem Bereich mit Ihm zusammen ein Konzept ausarbeiten  womit ich Ihm über einen Zeitraum von 6-8 Wochen unterstützte und Ihn zu seinen, von Ihm selbst festgelegten, persönlichen Zielen führte, welche Ihn mit Glückshormonen beschenkten. –Auch noch lange Zeit danach. Es erfüllte Ihn mit Stolz.
Es war als wäre die Vergangenheit vollständig bereinigt worden. Mit einfachen Techniken sah Robert ein, dass Er das Leben nicht so ernst nehmen darf und verstand auch nach kurzer Zeit, dass Er seine Gedanken auf Erfolgskurs leiten kann.


Das Leben ist, so gab ich Ihm über die Zeit zu verstehen, langfristig immer fair. Langfristig gesehen ist es das Ergebnis aus dem, was wir im Leben geleistet haben. Kurzfristig nicht unbedingt. Kurzfristig kann vieles schief gehen, doch langfristig gesehen ist es immer fair. Wir werden zu dem, was wir tagtäglich tun.
 Wie das geht? Das will ich Dir natürlich nicht vorenthalten. Aber zunächst möchte ich Dir etwas Anderes zeigen.

Was bringt einen Menschen dazu, so vertraut und sicher auf eine Herausforderung/eine Veränderung im Leben zu reagieren, dass er sich zeitnah bewusst macht, dass es nur von Vorteil ist diese anzugehen und es gut für sein Leben ist, sich Ziele zu setzen und für diese zu kämpfen?
Ein Mensch trifft jeden einzelnen Tag bis zu 35.000 Entscheidungen.

Ist es wirklich diese eine veränderte Situation in unserem Leben, die uns unser Leben lang unglücklich macht?
Auf gar keinen Fall! Lasse Dir bitte eine Sache gesagt sein: Probleme und Veränderungen sind essentiell für unser Leben.
Durch sie wachsen wir und entdecken neue Wege, falls wir mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und verzweifelt nach einem Ausweg suchen. Durch eine Veränderung der aktuellen Situation können sich ganz neue Möglichkeiten und Wege aufzeigen, welche durchaus positiv für uns sind.

Es ist nicht schlimm auch mal falsche Entscheidungen zu treffen. Wichtig ist, dass Du aus der Erfahrung lernst und vorangehst.

Worum geht es hier eigentlich genau? Was genau steckt hinter meinem Coaching?

  • Es ist ein praktischer Leitfaden wie Du in kurzer Zeit an mehr Selbstbewusstsein gelangst

  • Es verhilft Dir dabei in jeder unangenehmen Situation der Herrscher deiner Gefühle und Gedanken zu sein und die Ergebnisse zielführend für Dich zu lenken.

  • Es zeigt Dir, wie Du zukünftig keine Zweifel mehr vor Veränderungen und Herausforderungen im Leben hast.

  • Es ist eine persönliche Betreuung meinerseits über einen unbestimmten Zeitraum in dem wir Schritt für Schritt daran arbeiten, Deine Bestimmung zu finden und diese auch zu erreichen um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Womit ist mein Coaching auf keinen Fall gleichzustellen?

Es ist kein übliches Coaching in dem Du nur theoretisches Wissen mitgeteilt bekommst,

  • Es  ist kein Coaching in dem Du lange Zeit alleine herum suchen musst und dann doch verzweifelt aufgibst,

  • Es ist kein Coaching, das auf die Beine gestellt wurde, ohne zuvor von mir selbst jede Menge Erfahrungen in diesen Bereichen gesammelt zu haben,

  • Des Weiteren ist es ebenfalls kein Coaching welches sich für Menschen eignet, die nicht aktiv etwas an Ihrer Situation ändern wollen.

    Was also bekommst Du ganz genau vermittelt und mit an die Hand gegeben durch mein Coaching?

    Du lernst unteranderem:

  • Warum es sinnvoll ist, das Steuerrad im Leben selbst zu übernehmen und Du daraus ausschließlich positives für Dich ziehst.

  • Dass das Leben das Ergebnis Deiner vollendeten Gedanken und Taten ist.

  • Warum und inwieweit die richtigen Glaubenssätze im Leben nützlich für Dich sind.

  • Wie Du zum Fels in der Brandung wirst, bezogen auf dein eigenes Leben.

  • Warum nicht unbedingt Du der/die Schuldige für Deine jetzige Situation bist und woher diese Gründe eigentlich kommen.

  • Warum es Wunder vollbringen kann, wenn Du Dich traust, regelmäßig andere Wege zu gehen als es andere machen und warum dies von Vorteil für Dich ist.

  • Die einzelnen Schritte kennen, welche Dich zum Geheimnis deines Glücks führt.
    (Achtung: Sie funktionieren nur, wenn Du Dich wirklich darauf einlässt)

  • Den feinen Unterschied zwischen einer kurzfristigen und langfristigen Befriedigung im Leben

  • Wie das von der Gesellschaft schlecht geheißene Verhaltensmuster von Egoismus Dich im Leben trotzdem voranbringt.

  • Die Funktion und Aufgabe Deines Verstands und wie Du diesen für Dich positiv programmieren kannst

  • Wie Du noch mehr Potenzial aus Deinen Stärken nutzt und gleichzeitig Deine Schwächen zum Vorteil für Dich machst.

  • Warum der Alltag Gift für Deine persönliche Weiterentwicklung sein kann und warum Du den Anfang machen solltest, um auszubrechen. Er wird Dir garantiert folgen! Und wie Du dein Umfeld selbst bestimmen kannst.

  • Warum es ein Trugschluss ist zu glauben, alles sei in Ordnung! Und was Du dagegen tun kannst.

    - Lerne Schritt für Schritt wie Du zu deinem persönlichen Glück und zu mehr innerer Ausstrahlung gelangst. –

    Bedenke bitte: Ein Coaching ist nichts, was Dir einen direkten Lösungsansatz aufzeigt mit dem Du gleich morgen mit vollem Erfolg beschenkt wirst. Coaching bedeutet, die Entwicklung eigener Lösungen wird begleitet damit Du nachhaltig erfolgreich wirst und zu deinem eigenen Glück findest.

     

    Ist dieses Coaching das Richtige für Dich?

    Mein Coaching ist das Richtige für Dich, wenn Du…

    …mehr aus Deinem wertvollen Leben machen möchtest und dich nicht weiter dem Strom der Gesellschaft hingeben möchtest.

    … auf der Suche nach echter und lang anhaltender Erfüllung in Deinem Leben bist.

    … bereit bist alte Denkweisen und Verhaltensmuster fallen zu lassen und Dich auf Neues einzulassen.

    …Dich eventuell auch in dem oben von mir beschriebenen Teufelskreis von Robert befindest, aus dem ausbrechen möchtest.

    …Dich manchmal fühlst, als würde Dir etwas im Wege stehen, um Deine Ziele zu erreichen.

    … Deine persönliche Ziele noch nicht kennst, bzw. Dich noch nicht damit auseinander gesetzt hast.

    Vorsicht: Kann dieses Coaching auch das Falsche für Dich sein?

    Du bist hier komplett falsch, wenn Du…

    …keine Lust hast, langfristig gesehen ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

    …nicht wissen möchtest, was Deine eigene Bestimmung ist und wie vorteilhaft das Erreichen Deiner persönlichen Ziele für Dich sein kann.

    …bereits ein glückliches und erfolgreiches Leben mit dem Du zu 100 Prozent zufrieden bist und es nach Deinen Wünschen lebst.

    …kein Interesse daran hast, zu sehen welch unfassbare Ausstrahlung sich in Dir entwickelt, wofür Dich andere beneiden werden.

    Wovon unterscheidet es sich?

  • Ich gehe individuell auf Deine aktuelle Situation ein und filtere gemeinsam mit Dir deine persönlichen, wie auch beruflichen Ziele heraus.

  • Im Coaching konzentriere ich mich nur auf Dich und bin Besessen davon, Dir weiterzuhelfen und Deine Ziele Schritt für Schritt zu erreichen.
    (Niemand wird von heute auf morgen erfolgreich.)

  • Du erhältst regelmäßig wertvolle Details und das Coaching zeigt Dir auf, wie Du Dich selbst mehr verwirklichen kannst.

  • Durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich habe ich ein sehr gutes Einfühlvermögen für Menschen entwickelt die nicht oder nicht komplett zufrieden in Ihrem Leben sind.

  • Das Coaching ist eine persönliche Betreuung, welche mir sehr am Herzen liegt und läuft auf einen unbestimmten Zeitraum mit dem Ziel dich erfolgreicher und glücklicher zu machen.

Warum ich kein einzelnes Produkt als Kurs erstelle und es im Internet für einen x-beliebigen Preis anbiete?

Die kurze Antwort lautet: „Weil jeder Mensch individuell ist und was für den einen Menschen etwas weltbewegendes ist, ist für den anderen nicht der Rede wert.“

Die ausführliche Antwort: „Aufgrund dessen, dass jeder Mensch individuell ist und es mir SEHR am Herzen liegt Menschen weiterzuhelfen habe ich mich dazu entschlossen diese Art von Live Coaching anzubieten wobei für mich die Kommunikation im Vordergrund steht und habe mich somit gegen ein Produkt entschieden, dass eventuell nur an der Oberfläche kratzt und letztlich niemanden wirklich da abholt, wo er auch wirklich steht.

 

Wie geht es jetzt weiter?

             Du kannst bereits jetzt schon eine wichtige Entscheidung für Dich treffen:

 Mit einem Klick auf den unten stehenden Button `Ja ich bin bereit mein volles Potenzial zu nutzen‘ gelangst Du auf ein nachfolgendes Feld, welches Dich um deinen Namen und deine Telefonnummer bittet.

Trage hier Deinen Namen und Deine Handynummer ein und Du bist erstmals in meinem Bewerber-Profil angemeldet.
(Keine Sorge, Deine Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergegeben und wenn das Coaching nichts für Dich ist, werde ich Deine Kontaktdaten nicht weiter verwenden, das verspreche ich Dir!)

In den nächsten 2 Stunden werde ich Dich auf der von dir angegebenen Telefonnummer anrufen und mit Dir ein kurzes Gespräch von bis zu 5 Minuten führen.

Dieses soll dazu dienen mit Dir gemeinsam ein Termin zu vereinbaren für unser gemeinsames kostenloses Erstgespräch, welches wir persönlich und mit ausreichend Zeit einplanen. (auch Skype oder Telefon möglich, solltest Du nicht aus Berlin kommen.) Ich bin mir sicher, wir werden hier einen gemeinsamen Termin finden, der für uns beide passend ist.

Sollte es bei Dir gerade nach 20 Uhr sein, werde ich mich bei Dir am nächsten Tag ab 8 Uhr melden.

Auch am Wochenende! 

Buche jetzt auf dieser Webseite Deinen Strategie-Call persönlich mit mir um in Deinem Leben weiter voranzukommen.

 

Wie wird Dein Leben in Zukunft aussehen?

 

Kannst Du Dir vorstellen, dass nach wochenlanger gemeinsamer Arbeit sich Dein Leben in eine positive Richtung entwickeln kann? Kannst Du Dir vorstellen, morgens aufzuwachen und bereits beim darauffolgenden Atemzug voller Energie zu sein? Kannst Du Dir vorstellen alle Zweifel beiseite zu legen und endlich nach deiner Bestimmung zu leben? Kannst Du Dir vorstellen glücklich zu sein und genug Selbstvertrauen zu besitzen um nicht beim Kleinsten Hindernis vom Weg abzukommen? Kannst Du Dir vorstellen, wie Du Dich vertraut auf Deine eigene Person fühlst und den Tag zu einem tollen machen kannst. Und das Tag für Tag. Und, dieses Gefühl will wachsen!

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir bedanken, dass Du bis zum Ende gelesen hast

 

und freue mich Dich bald am Telefon begrüßen zu dürfen.

 

Bis dahin!

 

 

 

P.S. Dieses Live Coaching ist wirklich die effektivste Lösung mit der Du in kurzer Zeit ein glücklicheres Leben führen kannst, als es 98% der Gesellschaft tut.

 

Buche jetzt Deinen kostenlosen Strategie-Call mit mir und hole Dir, was Dir im Leben zusteht. Genieße den Prozess der Persönlichkeitsentwicklung und der Zielerreichung, indem Du jetzt auf den Button klickst und anschließend deine Kontaktdaten eingibst.

 

 

 

Ich wünsche Dir von Herzen Alles Liebe,

 

Dein Tom.